Über mich...

 

 

...schon immer hat mich die Welt der Fotografie interessiert und begeistert!

Nach der Geburt meiner 3 Kinder lernte ich auf dem Weg des Fernstudiums die Fotografie noch besser kennen und lieben!

Das WUNDER des Lebens - auf Fotos für die Erinnerung festhalten - das ist meine Leidenschaft ♥

In der Zeit, wo "am PC alles möglich ist", ist mir besonders wichtig, dass meine Bilder authentisch und echt bleiben!

Egal ob Neugeborene, Babys, Kinder, Pärchen, Hochzeitspärchen oder Familien - ich bin ganz offen bei den Ideen für Euer Shooting. Ich setze gerne Eure eigenen Vorstellungen um oder bringe meine Ideen mit ein!

 

 

 

 

* HERZBUBENMAMA ♥                                                  * Ich habe 3 Jungs!

                                                                                                Noah ist 15, Jona 8 und Levi ist 5. Zudem noch einen "erwachsenen" Jungen -

                                                                                                meinen Mann.

                                                                                                Oft treiben sie mich in den Wahnsinn.... wenn das gefühlte 34. Glas am Tag umfällt....

                                                                                                wenn sie sich IMMER um den GLEICHEN Traktor prügeln... wenn sie einen Tobsuchts-

                                                                                                anfall immer dann bekommen, wenn ich im Laden an der Kasse steh - und 15 Leute hinter

                                                                                                mir...... aber -HEY- was wäre ich nur ohne sie!!!

 

* HERBSTKIND ♥                                                              * Durch und durch! Wenn ein Monat eine Person sein könnte -

                                                                                                Ich wäre "Frau September". Geboren bin ich übrigens im Jahr 1981... im September

                                                                                                natürlich :)

 

* MEINE LEIDENSCHAFT ♥                                           * Das FOTOGRAFIEREN! Das technische Drumrum manchmal außer acht lassen

                                                                                                 und einfach den Augenblick einfangen! Genau das sollen meine Bilder wiederspiegeln:

                                                                                                 Die Liebe zu den Menschen, ihre Einzigartigkeit und ihre Art, genau so richtig

                                                                                                 zu sein wie sie sind!

 

* MEIN 1. KINOFILM ♥                                                    * Pippi Langstrumpf!

                                                                                                Und noch heute bin ich wahrscheinlich der weltgrößte Astrid Lindgren Fan!

                                                                                                Was muss das nur für eine GRANATENFRAU gewesen sein, die sich solche Geschichten

                                                                                                ausdenkt!

 

* VORHER ♥                                                                       *... wollte ich schon als Kind Hebamme werden! Als ich dann endlich einen Ausbildungs-

                                                                                               platz in Tübingen bekam war ich selbst schon schwanger :)

                                                                                               *... arbeitete ich im Krankenhaus

                                                                                               *... pflegte und begleitete ich viele Menschen in ihrer letzten Lebensphase.

 

* DAS MAG ICH ♥                                                            * .... alte Menschen - Wirklich!

                                                                                                 .... lesen - am liebsten Krimi´s und Thriller.

                                                                                                 .... Kinderkirche - mach ich seit vielen Jahren.

                                                                                                 .... malen - (und ich bin immer - kurz und ein ganz kleines bisschen- traurig, wenn ich vor

                                                                                                 einem "Gemälde" meiner 2 Jüngsten steh, und zu enträtseln versuche, was es darstellen

                                                                                                 soll.....)

                                                                                                 ...TO-DO - Listen schreiben! Das mache ich für mein Leben gern. Und wenn was erledigt

                                                                                                 ist - dick durchstreichen!                                                                                             

 

 

                                                                                              * ...Renovieren - egal was - ich liebe es ♥!!! Alte Möbel restaurieren, Parkett + Fliesen

                                                                                              legen, streichen, verputzen....

                                                                                              * ... nach HAUSE kommen! Oft wenn wir heimkommen, schnaufen wir einmal durch,

                                                                                              gucken uns an und denken: Ach, wie schön ist es, wieder DAHEIM zu sein.

                                                                                              * LACHEN.... ach, ich lach für mein Leben gern! Und ich liebe Menschen, die mich zum

                                                                                              lachen bringen.

 

                                                          

 

Dein Sternenkind

 

Seit Dezember 2014 bin ich offiziell gelistete Fotografin bei  "DEIN STERNENKIND".

 

 

DEIN STERNENKIND bietet Erinnerungsfotos als kostenloses Geschenk für Eltern, die entweder ein bereits totes Baby auf die Welt bringen oder denen der Tod des Neugeborenen unausweichlich bevorsteht.

 

http://www.dein-sternenkind.eu/

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Katrin Schäfer Fotografie